Nächste Veranstaltungen

22.01.202230. Waldlauf auf den Hinsbecker Höhen
29.01.20228. Weezer Crosslauf
29.01.2022DM Mehrkampf Halle
05.02.2022NRW Hallenmeisterschaften mit Winterwurf
13.02.2022LVN Halle U16

Neueste Ergebnisse

  • Terminabsage in Wegberg

    Die Verantwortlichen des VSV Grenzland-Wegberg, haben den Straßenlauf "188. Laufveranstaltung", die für den 31.12.2021 terminiert war, aufgrund der pandemischen Situation abgesagt. Dieser Lauf war ehemals für den 24. Juli terminiert worden,  wurde aber wegen der im Sommer herrschenden pandemischen Situation auf den 31.12.2021 verlegt.

    Wir bitten alle diese terminliche Veränderung in ihre Planungen mit aufzunehmen.

     

    Herzliche Grüße und weiterhin alles Gute.


  • Terminabsage in Gillrath

    Der Vorstand der DJK Gillrath hat sich aufgrund der pandemischen Lage entschieden, den für den 08. Januar 2022 geplanten 47. Gillrather Crosslauf nicht durchzuführen. 

    Wir bitten alle Vereine und Laufsportbegeisterte diese Terminabsage in ihren Wettkampfplanungen zu berücksichtigen.

     

    Herzliche Grüße und achtet auf euch, bleibt bitte gesund.


  • Deutsche Crossmeisterschaften in Sonsbeck

    Am vergangenen Wochenende fanden in niederrheinischen Sonsbeck die diesjährigen Deutschen Cross-Meisterschaften statt, und auch aus dem Kreis Heinsberg waren einige Läufer/in am Start.


  • Terminabsage in Hückelhoven-Hilfarth - Geilenkirchen plant mit Crosslauf in Teveren

    Die Führung des TuS Jahn Hilfarth entschied sich am heutigen Tage den für den 23. Oktober vorgesehenen 26. Landschaftslauf am Adolfosee abzusagen. Die unsichere Lage der immer noch andauernden Pandemie ließ die Verantwortlichen diesen Entschluss fassen. Die Planungen in Hilfarth laufen nun für den Crosslauf rund um den Junkerberg, für den man sich ein Wiedersehen mit allen Laufbegeisterten wünscht.

    Gleichzeitig haben sich die Leichtathleten des ATV Phönix Geilenkirchen dazu entschlossen unter den derzeitigen Bedingungen ihren 15. Crosslauf in der Teverener Heide zu veranstalten. Das wird die Läuferinnen und Läufer innerhalb und außerhalb des Kreises Heinsberg natürlich freuen, denn es kommt somit etwas Bewegung in die Szene unserer schönen Sportart. Es würde uns freuen, wenn man sich dort wieder unter Wettkampfbedingungen treffen würde.

    Wir bitten euch diese Entscheidung in Hilfarth sowie in Geilenkirchen in euren Planungen zu berücksichtigen.

     

    Bleibt gesund und bis bald.


  • Terminabsage des SC Myhl Leichtathletik

    Aufgrund einer zu geringen Meldezahl hat sich der SC Myhl Leichtathletik letztendlich dazu entschieden, den für den 21.08.2021 vorgesehenen   1. Dreikampftag mit Einlagewettbewerben, abzusagen. 

    Bitte nehmt das in eure Planungen der nächsten Wochen mit auf.

    Wir wünschen allen für die nächsten Wochen und Monate viel Gesundheit und Motivation.