Newsarchiv des Jahres 2013

Der Vorstand des Leichtathletik-Kreises Heinsberg wünscht ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Stunden der Ruhe im Kreise der Familien. Für das kommende Jahr 2014 wünschen wir vor allem Gesundheit und Glück, aber auch viel Geschick und Mut, das Leichtathletikschiff weiterhin im guten und erfolgreichen Fahrwasser zu halten. Mögen sich die Wünsche mit dem Fleiß verbinden, der notwendig ist, die erhofften Erfolge zu erzielen, seien sie auf familiärer und privater, oder auch auf beruflicher  bzw. sportlicher Basis.

 

Herzliche Weihnachtsgrüße

Der Vorstand

Weitere Informationen

  • 25.12.2013
  • Erkelenz

Bei guten äußeren Bedingungen, abgesehen von wechselnden böigen Winden, fand auf der Schulsportanlage des Kreises Heinsberg der Abschlußlehrgang des Perspektivkaders Lauf für das Jahr 2013 statt. Über 40 Athletinnen und Athleten aus vierzehn Vereinen waren der Einladung des NRW-Trainers Harald Eifert nach Heinsberg, in die westlichste Kreisstadt Deutschlands, gefolgt.

Weitere Informationen

  • 21.12.2013
  • Heinsberg