Nächste Veranstaltungen

27.04.2019: Aprilsportfest mit RM 3.000 und Langhürden
27.04.2019: Ende Osterferien NRW
28.04.2019: DM Marathon
04.05.2019: Bahneröffnung DJK Franlenberg Aachen
04.05.2019: NRW-Langstreckenmeisterschaften

KreisSportBund Heinsberg hat einen neuen Vorstand

geschrieben von Markus Schnorrenberg am Freitag, 22 März 2019 13:03 Uhr

22.03.2019: Kreis Heinsberg
In der vergangenen Woche fand im Berufskolleg in Geilenkirchen die Jahreshauptversammlung des KreisSportBundes Heinsberg statt.
Durch den Verzicht des langjährigen Vorsitzenden Ronnie Görtz und seiner beiden Stellvertreter auf eine weitere Kandidatur, wurde die Neuwahl für diese Positionen im Vorstand des KSB Heinsberg notwendig.
Bei diesen Neuwahlen wurden Jürgen Meuser (Hückelhoven - 1. Vorsitzender), Harald Eifert (Erkelenz - Stellv. Vorsitzender) und Dieter Tobies (Übach-Palenberg - Stellv. Vorsitzender) einstimmig gewählt. Komplettiert wird das Führungsgremium des KreisSportBundes Heinsberg noch durch Vorstandsmitglied René Balleer (Erkelenz), der einstimmig wieder gewählt wurde. Mit Felix Lindt (Wassenberg) ist auch ein weiterer Leichtathlet in den Jugendvorstand des KSB Heinsberg gewählt worden (Stellv. Vorsitzender). Der neue Vorstand stellte nach den Wahlen den Antrag an die Mitgliederversammlung Ronnie Goertz zum Ehrenvorsitzenden des KreisSportBundes zu ernennen. Die Versammlung stimmte dem Antrag einstimmig zu. Wir gratulieren den neu gewählten Funktionsträgern und wünschen Ihnen für ihre Arbeit alles Gute und immer eine glückliche Hand.