Nächste Veranstaltungen

08.12.2019: EM Cross
15.12.2019: 57. Aachener Winterlauf
23.12.2019: Beginn Weihnachtsferien NRW
31.12.2019: 32. Silvesterlauf
31.12.2019: Aachener Sylvesterlauf

Cross-Cup-Wertung 2019 geändert

geschrieben von Harald Eifert am Dienstag, 26 November 2019 12:05 Uhr

26.11.2019: Erkelenz

Achtung, Änderung der Kreis-Cross-Cup Wertung.

Da im Frühjahr der Crosslauf des TuS Jahn Hilfarth dem Wetter zum Opfer gefallen ist, stand die Wertung des Cross-Cups statt auf "Vier aus Sechs Wettkämpfen" nur noch bei "Vier aus Fünf". 

Damit war nur noch ein Streichergebnis möglich. Nach Rücksprache mit den Vereinen in den vergangenen Tagen und Wochen, haben wir uns geeinigt, die Wertungsläufe auf drei zu reduzieren. Das bedeutet also jetzt "Drei aus Fünf Wettkämpfen".

Wir bitten dies vor der Abschlußveranstaltung in Geilenkirchen-Grotenrath die durch den ATG Phönix Geilenkirchen ausgerichtet wird, zu berücksichtigen.