Nächste Veranstaltungen

:
:
:
:
:

Europameisterschaften der U23 in Gävle/Schweden

geschrieben von Harald Eifert am Samstag, 13 Juli 2019 15:24 Uhr

13.07.2019: Gävle/Schweden

Mit Frederik Ruppert vom SC Myhl Leichtathletik wurde erneut ein Athlet aus dem Kreis Heinsberg vom Deutschen Leichtrathletik-Verband für internationale Meisterschaften nominiert. Derzeit startet der Myhler bei den Europameisterschaften der U23 in Gävle/Schweden.

Sein erster Start über 3.000 m Hindernis stand am zweiten Wettkampftag auf dem Programm. Am gestrigen Freitag stand er im zweiten von zwei Vorläufen an der Startlinie mit 14 weiteren Athleten. Nach einem sehr kontrollierten Rennen qualifierte sich der Myhler als Vierter des Rennens mit 8:56,38 min zusammen mit seinen beiden Nationalmannschaftskollegen Robert Baumann und Lennart Mesecke, die ebenfalls über 3.000 m Hindernis am Start waren.

Alle drei stehen nun am kommenden Sonntag um 17.40 Uhr im Endlauf dieser kontinentalen Meisterschaften, zusammen mit weiteren zwöl Athleten.

 

Wir gratulieren zur Nominierung und zum Einzug ins Finale.