Nächste Veranstaltungen

28.06.2019: SportScheck Nachtlauf
29.06.2019: 42. Heckenlauf
29.06.2019: Kindersportfest Alemannia Aachen
29.06.2019: NRW-Hindernis (M/F / U20 / U18)
29.06.2019: Regionsmeisterschaften Blockwettkämpfe

Leichtathleten des Kreises Heinsberg trauern

geschrieben von Harald Eifert am Montag, 21 Januar 2019 01:24 Uhr

19.01.2019: Heinsberg

Die Leichtathletikfamilie des Kreises Heinsberg trauert um Willi Hensen. Willi war nicht nur der Begründer und Motor der Leichtathletik-Abteilung des TuS Rheinland Dremmen, sondern auch über mehr als ein Jahrzehnt Jugendausschußvorsitzender der Leichtathleten des früheren LVN-Kreises Heinsberg. Er wurde nicht nur mit den Ehrennadeln des Leichtathletik-Verbandes Nordrhein (Silber und Gold) ausgezeichnet, sondern er erhielt für seine Verdienste um die Leichtathletik auch die silberne und goldene Ehrennadel des Deutschen Leichtathletik-Verbandes. Der Leichtathletikkreis Heinsberg ernannte Willi Hensen nach Beendigung seiner aktiven ehrenamtlichen Tätigkeiten zum Ehrenvorsitzenden des Jugendausschußes des Kreises Heinsberg, und würdigte damit seine Arbeit.

Die Leichtathletikfamilie des Kreises Heinsberg wird Willi Hensen ein ehrendes Andenken bewahren. 

Letzte Änderung am Montag, 21 Januar 2019 21:37