Nächste Veranstaltungen

26.01.2019: 3. Lauf zum Schülerwaldlaufcup
26.01.2019-27.01.2019: DM Hallen Mehrkampf
02.02.2019-03.02.2019: NRW-Halle und Winterwurf M/F + U20 + U18
06.02.2019: Deutsche Hochschul-Hallenmeisterschaften
09.02.2019: Regionsmeisterschaften Halle U14 und U16

DJK Gillrath trauert um Jürgen Sielaff

geschrieben von Harald Eifert am Sonntag, 16 Dezember 2018 13:11 Uhr

15.12.2018: Geilenkirchen-Gillrath

Am 11. Dezember diesen Jahres verstarb mit Hans-Jürgen Sielaff ein Mann, der sein Leben der Leichtathletik verschrieben hatte. Jahrzehntelang war er als Trainer des Leichathletik-Nachwuchses unterwegs, anfangs beim SV Rot-Weiß Schlafhorst und in den letzten Jahrzehnten bis zu seiner schweren Krankheit, bei der DJK Gillrath. Die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen, denen er die Leichtathletik näher brachte, war für Jürgen eine Herzensangelegenheit. Über viele Jahrzehnte war er auch als Kampfrichter bei den Leichtathletik-Schulwettkämpfen des Kreises Heinsberg tätig, und er hatte stets ein offenes Ohr, wenn es darum ging in Angelegenheiten der Leichtathletik mit zu helfen. 

Sein Wirken für unsere Sportart hatte viele Facetten und wird uns unvergessen bleiben. Die Leichtathletikfamilie des Kreises Heinsberg wird Hans-Jürgen Sielaff stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Letzte Änderung am Sonntag, 16 Dezember 2018 17:57