Nächste Veranstaltungen

21.05.2018: Offene NRW-Meisterschaften im Bahngehen (alle Klassen)
22.05.2018: Beginn Pfingstferien
25.05.2018: Frühjahrsspringertag (Hochsprung) DJK Elmar Kohlscheid
26.05.2018: Vennlauf TV Mützenich
26.05.2018: offene Kreisbestenkämpfe Vierkampf M/W U14 mit Rahmenprogramm u.a. Langhürden 300m, 400m

Frühjahrssportfest der Aachener TG

geschrieben von Harald Eifert am Dienstag, 01 Mai 2018 16:01 Uhr

29.04.2018: Aachen

Beim Frühjahrssportfest der Aachener TG, das im Waldstadion durchgeführt wurde, wurden die ersten Kreisrekorde für das laufende Jahr erzielt.

In der W40 verbesserte Therese Jäger ihren eigenen Kreisrekord im Dreisprung auf die neue Bestweite von 9,03 m. Zwischenzeitlich verbesserte auch Kerstin Krolikowski ihren Kreisrekord im Dreisprung der W45 auf 9,08 m und 9,12 m, der aber im letzten Sprung von Anja Deckers (alle SC Myhl LA) noch im einen Zentimeter auf 9,13 m gesteigert wurde. Gleichzeitig bedeuteten diese Leistungen aber auch die Normerfüllung für die Deutschen Seniorenmeisterschaften In Mönchengladbach in diesem Jahr.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Leistungen.

Letzte Änderung am Dienstag, 01 Mai 2018 16:10